Warum ich?

Babyfotografen gibt es in der Region Esslingen einige. Was also unterscheidet mich von den anderen? Vielleicht ist es meine eigene Erfahrung mit unserer Tochter Nathalie, die 2010 als Frühchen sieben Wochen zu früh zur Welt kam. Obwohl ich als Fotograf natürlich selbst Fotos von unserer Kleinen machte, war mir bis dahin nicht bewusst, wie speziell die Neugeborenenfotografie ist. Wir hätten uns dieses Angebot damals in der Klinik gewünscht – zumal wir auch nicht wussten, dass Fotos von Neugeborenen nur in den ersten 5-12 Tagen diese ganz besonders faszinierende Aura ausstrahlen.

 

Ich beschäftigte mich danach intensiv mit diesem Thema und besuchte Workshops und Seminare zum Thema Neugeborenenfotografie. Inzwischen habe ich mich auf diese besondere Art der Fotografie mit Neugeborenen, Babys und jungen Familien spezialisiert. Mein Studio ist voll und ganz darauf ausgerichtet und ich liebe es jeden Tag, diese wertvollen Erinnerungen auch für andere Eltern festzuhalten.

 

Wenn ihr also einen Fotografen sucht, der sich mit besonders viel Einfühlungsvermögen und liebevoller Geduld Euch und Eurem kleinen Liebling widmet, freue ich mich auf Euch.

 

 

Das alles spricht für mich als Euer Babyfotograf:

  • Besonders schnelle Lieferung der Fotos.
  • Spezialisiert auf die Neugeborenen- und Babyfotografie
  • Sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld.
  • Viel Kreativität für die immer „etwas anderen“ Fotos mit dem gewissen Etwas.
  • Meine 100 % Zufriedenheitsgarantie. Was Euch nicht gefällt, bezahlt Ihr auch nicht.
  • Sicherheit ist für mich bei jedem Fotoshooting das A&O. Deshalb absolviere ich 1 x jährlich eine Fortbildung „Erste Hilfe speziell für Säuglinge“ – nur für den Fall der Fälle.

Einblicke ins Studio

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?