Spendenübergabe an die Eltern von Nico

Spendenübergabe FotostudioSpontan entschieden war sie, die Charity-Fotaktion für den an Leukämie erkrankten Nico.Als der kleine Mann 14 Monate alt war, bekam die Familie die schreckliche Nachricht über die Erkrankung. Da ich als Babyfotograf, Nico bereits als Neugeborenes Baby und auch danach fotografiert habe, wollte ich sehr gerne helfen und so habe ich für Ende September eine Fotoaktion über 3 Tage angesetzt.Es war einfach unglaublich wie viel tolle Resonanz auf die Aktion gekommen war, selbst ein regionaler Radiosender hat darüber berichtet.

Über 40 Familie sind der Einladung über die sozialen Medien gefolgt und haben an der Aktion teilgenommen.Am 26.Oktober 2016 war es
dann soweit und die Spende in Höhe von 2.451 Euro konnte an die Familie übergeben werden. So hat jede Familie die an der Aktion teilgenommen hat, einen Teil dazu beigetragen das Nico in dieser Zeit auch weiterhin seine Mama, die ihrer Arbeit im Moment nicht nachkommen kann, bei sich haben kann und begleitende Therapieangebote finanziert werden können.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Sulzburghof Lenningen für die Bereitstellung der Location, Christian Schlienz von Blitzfotografie für die Unterstützung am Samstag sowie an meine Familie für die tatkräftige Unterstützung.

Die Mama von Nico hat mich gebeten hier noch einige Worte der Familie zu veröffentlichen:

….wir sind völlig überwältigt von der Anzahl der Teilnehmer an dem Shooting für unseren Nico- diese Großzügigkeit macht uns sprachlos wir sind Euch allen unglaublich dankbar! Der größte Dank geht an Dich lieber Alex, Danke dass du das für uns getan hast und natürlich an deine fleißigen Helfer!

Hier noch einige Impressionen aus den 3 Tagen:

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu