Schwangerschaftsfotografie mit Pferd | Göppingen

Heute darf ich mal was ganz besonderes zeigen, Schwangerschaftsfotografie mit einem Pferd. Mit den beiden habe ich an einem sommerlichen Abend erst Schwangerschaftsfotos in der nähe meines Studio gemacht. Und im laufe des Shooting haben wir uns unterhalten und es stellte sich heraus das Julia ein Pferd hat und eigentlich wollte sie mit dem Pferd, Babybauchfotos machen.

Ich liebe es auch mal was neues zu probieren und so war ich von der Idee direkt begeistert und vereinbarten das wir das Wetter in der folgenden Woche beobachten. Und wenn es mein Terminkalender zulässt und auch das Wetter mitmacht, machen wir einen zusätzlichen Termin.

Was soll ich sagen, es hat tatsächlich geklappt.Wir haben uns in Wäschenbeuren getroffen und konnten auf dem Pferdehof wo Julia ihr Pferd hat ganz tolle Schwangerschaftsfotos machen. Auch meine Idee weißes Pferd und weißes Schwangerschaftskleid konnten wir in dem Shooting umsetzen.Das Schwangerschaftskleid wird von mir zur Verfügung gestellt, dafür habe ich einen Fundus an verschiedenen Kleidern. Die könnt ihr Euch gerne vorab mal anschauen und dann entscheiden ob das auch was für Euer Schwangerschaftsshooting wäre.

Wow, ich mag die Bilder aus der Serie total.Welches ist Euer Favorit ?

Schwangerschaftsfotografie auf dem PferdehofPaar beim Schwangerschafstshooting mit Pferdcoole Schwangerschaftsfotografie mit Pferd und ReiterinSchwangerschaftsfotografie auf der PferdekoppelSchwangerschaftsfotografie mit Pferd

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu