Schwangerschaftsfotografie

 

Die Schwangerschaft ist eine wirklich faszinierende Zeit. Im Bauch wächst ein Mensch heran, Ihr Baby. Ich liebe es diese besondere Zeit und die Erinnerung daran mit meiner Kamera festzuhalten.

Ein Babybauch Shooting mit mir ist einfach, ich weiß das die meisten Menschen nicht täglich vor der Kamera stehen und sich eher sehr unsicher fühlen wenn Sie fotografiert werden. Ich werde Sie mit kleinen Anweisungen anleiten und so entstehen ganz innige und natürliche Schwangerschaftsfotos.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Schwangerschafts Fotoshooting ?
Das Schwangerschaftsshooting sollte zwischen der 30 und der 36. Schwangerschaftswoche statt finden, der Bauch hat dann eine schöne Rundung und Du kannst Dich noch gut bewegen.
Wo werden die Babybauchfotos gemacht ?
Hier richte ich mich ganz nach Euch und natürlich auch nach der aktuellen Wettersituation.Babybauchfotos draußen in der Natur bieten sich natürlich zum einen an um die Jahreszeit und natürlich die entsprechenden Kulissen zu nutzen.Ihr könnt die Babybauchfotos aber auch im Studio machen, ich habe dazu verschiedene Hintergründe die genutzt werden können.Und wenn der werdende Papa erst am späten Nachmittag nach der Arbeit kann ist das auch sicherlich je nach Lichtsiutation eine gute Alternative.
Was soll ich nur anziehen ?
Hier gibt es es viele Möglichkeiten, wichtig ist das man sich wohlfühlt, den das ist der wichtigste Faktor für gute Schwangerschaftsfotos.Ich empfehle immer etwas enganliegendes damit der Bauch auch schön zur geltung kommt und zum Beispiel als Alternative noch eine schöne Strickweste.Was aber auch immer sehr schön kommt, ist ganz klassisch in Jeans und hellem Oberteil oder auch in einem Schwangerschaftskleid. Diese Kleider werden von mir zur Verfügung gestellt und können gerne für das Shooting genutzt werden. 
Kann der Papa oder das Geschwisterchen mit auf die Babybauchfotos ?
Auf jeden Fall, das würde ich sogar sehr empfehlen. Bitte sagt mir da einfach Bescheid, dann können wir uns je nach Alter des Geschwisterchens auch bezüglich den Fotos noch abstimmen. 
Wie geht es nach dem Shooting weiter ?
Eine wichtige Arbeit kommt nach dem Shooting, die Bilder werden gesichtet und aussortiert. Ihr bekommt innerhalb von 7 Tagen eine kennwortgeschützte Galerie in der ihr die Fotos anschauen könnt.Nach Eurer Auswahl, werden die Fotos endgültig bearbeitet und retuschiert und dann direkt an Euch verschickt.Je nach dem wie schnell ihr Eure Fotos aussucht, könnt ihr bereits innerhalb von ca. 10-14 Tagen nach dem Shooting die CD mit Euren Fotos in den Händen halten. 
Noch Fragen ?
 dann schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich einfach kurz an
(Tel. 0 70 26) 60 49 219, ich freu mich auf Eure Nachricht.

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?