Schwangerschafts Fotoshooting in den Hohenheimer Gärten

Die Parkanlage in Hohenheim ist ein sehr schönes Ziel für Schwangerschaftsfotos oder einfach auch mal einen kleinen Sonntagsspaziergang.An diesem Tag war es warm, aber trotzdem wurden wir mit ein paar Regentropfen erfrischt. Aber da ich so tolle Paare habe, haben wir uns von diesen Regentropfen nicht abschrecken lassen und weiterfotografiert.

Die kleine Regenwolke machte dann auch wieder Platz für die Sonne und so sind sehr schöne Fotos im Frühling entstanden, die diese wunderbaren letzten Wochen der Schwangerschaft dokumentieren. Natürlich gehört zu einem solchen Shooting auch der Partner und auch Geschwisterkinder (gab es bei diesem Shooting jetzt nicht), aber da die Frage immer wieder kommt hier mal die Antwort. 🙂

Babybauch Fotoshooting Uni Hohenheim Park StuttgartBabybauchfotos Hohenheimer Gärtennatürliche Babybauchfotos Botanischer Garten HohenheimSchwangerschaftsfotografie ganz natürlich in Stuttgartauch der zukünftige Papa soll bei den Schwangerschaftsfotos dabei sein ? Dann seit ihr bei mir richtigcooles Schwangerschafts Fotoshooting in Stuttgart

 

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu