You are currently viewing Schwangerschaft-Shooting als Geschenk: Fotos mit Chrissy, 32te Schwangerschaftswoche

Schwangerschaft-Shooting als Geschenk: Fotos mit Chrissy, 32te Schwangerschaftswoche

Chrissy kam zu mir in Studio weil ihre lieben Kolleginnen ihr das Schwangerschaft-Shooting als Geschenk zum Abschied in den Mutterschutz bereitet hatten. Fotos sind wertvolle Geschenke, sogar für Leute die schon alles haben.

Liebe ist, wenn man die Hose teilt

Im Studio haben wir als erstes einen Blick auf die mitgebrachten Outfits geworfen. Alle meine Kundinnen bekommen vor ihrem Shooting eine Packliste von mir, so dass das kopfzerbrechen über was-soll-ich-anziehen weitestgehend entfällt.

Weil Chrissy keine Jeans mehr hatte die ihr passte und ich für Shootings von Schwangerschaftshosen abrate, ist sie kurzerhand in die Jeans ihres Partners geschlüpft. Das sich der Mann für Babybauchshooting entblößt – das muss Liebe sein!

Schwangerschaft Fotoshooting mit Partner im Fotostudio
Liebe ist, wenn man die Hose teilt……

Masterbild mit Tuch: Aufwändige Bildbearbeitung fürs staunen & Herz klopfen

Schnell war im Gespräch mit Chrissy klar: Außerdem möchten wir die Tücher aus meinem Fundus für ihr Shooting einsetzen. Das haben wir dann auch gemacht! Das hier entstandene Masterbild ist in der Bildbearbeitung besonders aufwändig und setzt sich aus mehreren Bildern zusammen. So entsteht das fliegende, weit gefächerte Tuch im Bild. Ein digital „zusammengebautes“ Bild wie dieses kannst du dir zu deinem Shooting zusätzlich dazukaufen.

Schwangerschafts Shooting Masterbild
Die Schwangerschaft mit etwas ganz besonderem festgehalten, dem Masterbild mit aufwändiger Bildbearbeitung

Hier im Vergleich ein Tuch-Bild ohne aufwändige digitale Bearbeitung und Zusammenstellung:

Fotoshooting in der Schwangerschaft

Während dem Shooting amüsierten wir uns mit guter Musik um uns alle bei Laune zu halten und wohlzufühlen. Auch im Shooting mit Chrissy hat das wunderbar funktioniert. Wir hatten eine vertrauensvolle, fast freundschaftliche Atmosphäre für die ich sehr dankbar bin. Solche Studio-Besuche mit wunderbaren Ergebnissen wie diesen bleiben mir ganz besonders im Gedächtnis.

Schwangerschaft Fotoshooting auf hellem Hintergrund im Fotostudio
Mit Tüchern kann man traumhafte Fotos von deiner Schwangerschaft zaubern…..
Foto vom Babybauch
Im Mittelpunkt des Schwangerschaftsshootings steht der Babybauch…..
Auch der Partner gehört zum Schwangerschafts Fotoshooting
Auch der werdende Papa gehört zum Schwangerschafts-Shooting
Spaß beim Schwangerschafts Shooting gehört auf jeden Fall dazu
In aller Ruhe und mit viel Spaß, entstehen Fotos von der besonderen Zeit der Schwangerschaft

Ganz sinnliche Fotos beim Schwangerschaft Fotoshooting
Bilder in Unterwäsche sind ebenfalls eine Möglichkeit beim Schwangerschaft-Shooting