Eure Investition in schönste Erinnerungen

Mit meiner Fotografie möchte ich wunderbare Erinnerung für Euch und Eure Kinder schaffen. Die Fotos sollen auch in vielen Jahren noch an die besonderen Momente erinnern.

Die tolle Ausstrahlung, welche eine werdende Mama hat, die Liebe und innigen Momente mit der sie ihr wachsendes Kind betrachtet und ihren Bauch streichelt. Diese total emotionalen Momente halte ich für Euch fest, man vergisst viel zu schnell, wie es sich angefühlt hat....

Das neugeborene Baby, es wird nur einmal so klein sein und diesen ganz besonderen Zauber haben. Es ist so spannend Ihnen beim Heranwachsen zuzusehen. Die Entwicklung im ersten Jahr, wie sie langsam ihr Köpfchen heben, das Strahlen wenn es Euch ansieht, beginnt zu sitzen, zu krabbeln und die ersten eigenen Schritte. Ich halte diese Momente fest, so das ihr sie zusammen mit Eurem Kind in einigen Jahren nochmal anschauen und Euch mit Freude daran zurückerinnern könnt.

verlängert bis 30.4.18 ! Aktion - bei Buchung bis 10.04.18
erhaltet ihr 5 Dateien zusätzlich
200,-€ - Vorgespräch telefonisch / persönlich
- bis ca. 2h Fotoshooting in meinem Fotostudio
- innerhalb der ersten 5-12 Lebenstage
- Familien- und Geschwisterfoto möglich
- Informationen zur Vorbereitung
- inklusive 5 Fotos als Datei und als zusätzlich als Abzug 13x18cm
- Persönliche Bildpräsentation, Auswahl und Bestellung
ca. 2 Wochen nach dem Shooting
Neugeborenenshooting

Sehr gerne lasse ich Euch meine vollständige Preisliste nach Eurer Buchungsanfrage zukommen.

Menu