Pakete

Babybauch-Fotos

Dein Kugelbauch kündigt den neuen Erdenbürger bereits unübersehbar an, manchmal ist er bereits ziemlich unpraktisch und einfach im Weg? Und doch ist diese Zeit einzigartig! Lass sie uns gerne festhalten! Du machst es dir einfach in meinem Studio gemütlich, vielleicht sogar mit deinem Partner, und ich setze deinen Babybauch zeitlos ins Szene. Wie viel du von ihm zeigen willst, entscheidest allein du – und auch, ob wir ein klassisches Shooting machen oder du und dein Bauch ein wohliges Milchbad nehmt.

Neugeborenen-Shooting

Gerade mal ein paar Tage sind seit der Geburt vergangen, schon hat dein Baby seinen ersten großen Auftritt. Aber keine Sorge: Beim Neugeborenen-Fotoshooting läuft alles extra entspannt ab. Das Studio ist extra warm vorgeheizt, wenn du mit deinem Baby vorbeikommst, es ist ruhig, die Lichter nur so hell wie gerade nötig. Was entsteht, sind Fotos, die manche meiner Kunden bereits als magisch bezeichnet haben. 

Babyfotograf Stuttgart

Familien-Fotos

Mama, Papa, Kind(er): Beim Familien-Shooting zeigt ihr euch alle miteinander vor der Kamera. Wir gehen raus in die Natur rund um Esslingen oder setzen euch im Studio in Dettinger unter Teck in Szene. Hier wie dort entstehen authentische, professionelle Fotos, die euch noch in Jahrzehnten die Erinnerungen zurückbringen an diese unvergessliche Zeit, als die Kinder noch klein waren.

Baby-Fotos

Etwa ab dem sechsten Monat kommt dein Baby so richtig in Fahrt: Es rollt durch die Gegend, greift nach Dingen, kommentiert neue Entdeckungen mit Glucksen und Brabbeln. Jetzt ist die richtige Zeit für zauberhafte Babyfotos! In meinem Studio in Dettingen unter Teck warten dutzende Requisiten, Accessoires und Hintergründe, um deinen kleinen Star perfekt ausgeleuchtet zu portraitieren.

Babyfotos im ersten Lebensjahr
Kleinkind Fotoshooting Kinder Fotoshooting Baby-Shooting in Stuttgart, Esslingen - Naturfarben Natürlichkeit ungestellt authentische Fotografie

Cake-Smash-Shooting

Der erste Geburtstag, die erste Torte, eine süße cremeverschmierte Schnute: Die kindliche Freude am Entdecken und Staunen halten wir bei diesen Fotos mit besonders viel Hingabe fest. Beim Cake-Smash-Shooting ist alles erlaubt, was Spaß macht – inklusive dem beherzten Griff mit den Fingern direkt in die Torte. Lust auf ein etwas anderes Foto-Shooting zum ersten Geburtstag?