Newborn Fotografie mit lieben Stammkunden

Wie heißt es so schön „auch in der Wiederholung, verliert ein Wunder nichts an seinem Zauber“. So haben diese Kunden sich auch wieder für Newborn Fotografie in meinem Fotostudio entschieden.

Die jetzt schon große Schwester durfte natürlich genau so wenig fehlen wie auch Familienfotos mit allen zu viert. So ein Newborn Shooting kann man manchmal nicht voraus planen und natürlich haben viele Mamas bedenken ob den alles funktioniert. Aber durch unsere Garantie auf einen weiteren Termin, wenn absehbar ist das an dem Tag nichts bringt ist es für die Mamas immer sehr entspannt.

Auch bei dem frisch geborenen kleinen Mann brauchten wir einen weiteren Termin. An dem eigentlich Termin des Newborn Shootings hat ihn sein Bauch so sehr gequält das es keinen Sinn gemacht hat und wir das Shooting abgebrochen haben. Die Mama ist mit einigen Tipps von mir nach Haus gegangen und wenige Tage später kamen sie erneut in mein Fotostudio.

Im Gepäck eine kleine Geheimwaffe und siehe da beim zweiten Termin hat alles super funktioniert und die Mama hat es ihrem Baby einfach gemacht für das Shooting und sich selbst damit tolle Erinnerung an eine einmalige Zeit geschenkt. Und wann vereinbart ihr Euren Termin ?

Newbornfotografie EsslingenNewborn Fotografie ganz natuerlichNewborn Fotografie mit GeschwisterNewborn Fotografie StuttgartNewborn Fotografie vom ProfiNewbornshooting EsslingenNewborn Shooting Stuttgart

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Read More...

Archives

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?