Neugeborenenfotos in Reichenbach / Fils | Marie 6 Tage

Über Facebook hatte die Mama der kleinen Marie den ersten Kontakt zu mir aufgenommen.  An einem Sonntag kam dann die SMS das Marie nun auf der Welt ist und sich die Familie freuen würde, wenn ich vorbei komme um den Nachwuchs zu fotografieren. Das Shooting vereinbarten wir bereits in der Schwangerschaft und so hatte ich natürlich einen flexiblen Termin für das Baby Fotoshooting von Marie freigehalten. Ich machte mich auf den Weg nach Reichenbach an der Fils und im Wohnzimmer der Familie sind diese wunderbaren Aufnahmen entstanden.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu