Neugeborenenfotos in Dettingen | Maila 14 Tage

….heute freue ich mich ganz besonders, ich darf Euch die kleine Maila vorstellen. Maila wohnt zusammen mit Ihren Eltern in Dettingen / Teck, also quasi fast in der Nachbarschaft. Da Maila es mit ihrer Geburt sehr eilig hatte und einige Wochen zu früh auf die Welt kam, musste sie in der ersten Woche noch in der Klinik bleiben und wir konnten den Fototermin dann in der zweiten Wochen ansetzen. Maila hat das Fotoshooting ganz toll mitgemacht und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Vielen Dank für das wunderschöne Shooting.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu