Joshua – Neugeborenenfotos in Bissingen (Teck)

Die Mama von Joshua kam durch meinen Flyer auf mich. Dieser lag bei ihrer Hebamme aus und als sie die Fotos im Flyer und im Kursraum gesehen hat, war klar solche Aufnahmen sollten auch von Joshua entstehen. Und so hat mich die Familie gebucht und ich bin im Februar zu ihnen gefahren. Der kleine Joshua hatte es sehr eilig und kam circa 4 Wochen früher auf die Welt. Aber auch das war dank der Buchung eines flexiblen Termin kein Problem.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu