Neugeborenenfotografie Schwäbisch Gmünd

Heute zeige ich Euch einen Einblick in ein Shooting vom Juni. Die Mama hat viel und lange im Internet nach Neugeborenenfotografie gesucht und sich dann entschieden bei mir das Shooting zu buchen.

Bereits in der Schwangerschaft haben wir alles vereinbart und so mussten wir nur noch warten bis der kleine Mann geboren wird. Und was tut man nicht alles in der Schwangerschaft und so hat die Mama auch etwas im Internet gestörbert und unter anderem diesen coole Latzhose und das tolle Schiebermützchen gefunden, was sie dann direkt zum Neugeborenenshooting mitgebracht hat. Es hatte ihr so toll zu meinen Neugeborenenfotos gefallen und ich finde es passt super in die Kulisse.

Neugeborenenfotografie sowie auf den nachfolgenden Fotos geht übrigens am besten zwischen dem 5. und dem 12. Lebenstag, denkt also daran Euch frühzeitig zu melden. Immer wieder muss ich Eltern absagen, da sie sich erst nach der Entbindung melden und dann oft kein Platz mehr in meinem Kalender ist.

Babyzehen mit Eheringen beim NeugeborenenshootingNeugeborenenfotografie in schwarz weißNeugeborenenfotografie mit Latzhose und Schiebermützchennatürliche Neugeborenenfotografie für eine Familie aus Schwäbisch GmündNeugeborenen Fotografie in den ersten LebenstagenNeugeborenenfotos mit einem kleinen Jungen aus Schwäbisch Gmünd

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Read More...

Archives

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?