Neugeborenenfotografie in Plochingen | Zidan 12 Tage

Ein kleines Wunder…. nur 12 Tage jung durfte ich in Plochingen fotografieren. Als Fotograf für Neugeborene und Babys, darf ich diese kleinen Wunder in den ersten Tagen sehen, oft bevor es Familie- und Freunde sehen und es ist immer faszinierend, diese kleinen Erdenbürger fotografieren zu dürfen. Die Eltern von diesem kleinen Mann, haben sich bei mir gemeldet als Zidan bereits auf der Welt war und wir konnten noch einen Termin in meinem Kalender frei machen um die Fotos zu erstellen. Ist er nicht süß ? Und die vielen Haare…..

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu