Neugeborenenfotografie in Owen | Felix 14 Tage

Die Mama von Felix hat über ihre Hebamme von mir erfahren. Gerade noch so an der Grenze auf 14 Tage haben wir einen Fototermin für den kleinen Mann gefunden. Er ist etwas früher als geplant auf die Welt gekommen und so konnten wir im Wohnzimmer direkt vor der großen Terrassentür die ersten Fotos von dem kleinen Mann machen. Es hat mich sehr gefreut diesen kleinen Mann aus Owen fotografieren zu dürfen.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu