Neugeborenenfotografie Nürtingen | Emma 5 Tage

An einem wunderschönen Mittwoch im Juni durfte ich Emma in Nürtingen besuchen, das zarte Mädchen war gerade mal 5 Tage jung und hatte ein wunderbares Alter für die Babyfotografie zu Hause. Am Anfang musste das Frühstück von Emma mehrmals wiederholt werden – ist ja auch richtig in so ein Baby Fotoshooting gut gestärkt zu gehen. Ich durfte das kleine Mädchen in Nürtingen besuchen und es sind ganz schöne Babyfotos entstanden…

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu