Neugeborenenfotografie Köngen | Leni 6 Tage

Die Mama von Leni hat lange im Internet recherchiert wie so ein Neugeborenen Fotoshooting zu Hause funktioniert, wie alt Baby sein sollte,…. und hat sich dann dafür entschieden bei mir noch während der Schwangerschaft einen Termin zu buchen. Geplanter Entbindungstermin war der Pfingstmontag. In der gleichen Woche am Samstag dachte ich, ich frag mal nach wie es der Mama und der kleinen Dame geht und siehe da – genau einen Tag vorher ist Leni auf die Welt gekommen. Also besuchte ich die Familie in Köngen und durfte die kleine Maus kennenlernen. Es sind sooooo viele tolle Fotos entstanden, hier ein kleiner Auszug:

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu