Neugeborenenfotografie in Heidenheim | Justus 8 Tage

Den kleinen Justus und seine Eltern aus Steinheim am Albuch im Kreis Heidenheim, besuchte ich im Oktober. Wir haben neben den Decken auch einiges aus der Wohnung der Familie genutzt und mit Accessoires von mir kombiniert. So durfte der Wohnzimmerboden und der Teppich vor der Couch als Kulisse für die Neugeborenenfotos von diesem hübschen jungen Mann herhalten. Neugeborenenfotos, auf denen man den Zauber der ersten Lebenstage erkennen kann….

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu