Neugeborenenfotograf Stuttgart

Über eine Freundin ist diese Familie auf mich aufmerksam geworden.Sie wollten auch so schöne Fotos haben und haben sich bereits in der Schwangerschaft einen Termin für das Shooting gesichert.Anfang März war es dann soweit und die kleine Dame erblickte das Licht der Welt und wir konnten den endgültigen Termin für das Shooting vereinbaren. Hier ist wichtig das, das Shooting in den ersten 5-12 Lebenstagen erfolgt. Die kleinen Mäuschen rollen sich dann noch gerne zusammen wie im Bauch und schlafen auch ganz viel, was für das Shooting sehr wichtig ist. Diese kleine Model war richtig entspannt und es hat mir ganz viel Spaß gemacht diese Erinnerung festzuhalten.

Neugeborenenfotografie in StuttgartNeugeborenenfotografie EsslingenNeugeborenenfotograf Stuttgartdie ersten Lebenstag eines neugeborenen Baby festgehaltenzarte Lippen beim Neugeborenen Fotoshootingein herzliches lächeln von einem Neugeborenen

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu