Neugeborenenfotograf Kirchheim Teck

Bereits 11 Tage war der kleine Mann an seinem ersten Fotoshooting.Das klingt natürlich sehr jung und klein, ist aber schon an der Grenze für ein Neugeborenen Shooting. Mit viel Milch, Liebe und Geduld haben wir Ihnen aber gegen Ende des Shootings dann doch zum schlafen gebracht und so sind die von der Mama gewünschten Motive entstanden.Es sind ganz wertvolle Erinnerungen an die ersten Zeit, die Mama kann nun wenn die beiden größer sind Fotos aus dieser Zeit im Familienalbum zeigen, das sowas ganz wunderbares.

Mama und Baby, eine ganz innige VerbindungNeugeborenenfotograf für die Bilder in den ersten TagenFamilienfoto mit neugeborenem BabyGroßer Bruder beim Neugeborenen FotoshootingNewborn Photography Stuttgartzarte 11 Tage beim Neugeborenen Shooting

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu