Neugeborenenfotografie in Kirchheim | Mick 13 Tage

Im September habe ich Mick und seine Familie in Kirchheim Teck besucht. Ich durfte Mick in den ersten 14 Tagen nach seiner Geburt fotografieren und diese einmalige Zeit für ihn und seine Familie in Fotos festhalten. Es war ein wirklich traumhaftes Shooting, wir haben nicht nur die von mir mitgebrachten Accessoires beim Shooting eingesetzt sondern auch die Deko im Wohnzimmer. Am Ende konnte ich mich fast nicht entscheiden welche Fotos ich bearbeite und so hatte die Familie nachher eine Galerie mit viiiieeeelen Fotos zum auswählen.

    Schön das Sie da sind…..

    Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

    Über mich

    Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

    Social

    Letzte Blogeinträge

    Categories

    Archives

    Menu