Jetzt Termin sichern - Telefon 0 70 26 / 60 49 219
Neugeborenen Fotoshooting

Neugeborenen Fotoshooting

Für ein erfolgreiches Neugeborenen Fotoshooting ist der Zeitpunkt des Shootings sehr wichtig. Die Familie aus diesem Neugeborenenshooting hat bereits in der Schwangerschaft gebucht und wir haben uns dann in der Klinik in Nürtingen getroffen, so das wir direkt den Termin für das Shooting vereinbaren konnten.

Ein Neugeborenen Fotoshooting sollte in den ersten 5-12 Lebenstagen statt finden. Die Kleinen schlafen dann noch sehr viel und tief, sie lassen sich noch wie im Bauch zu den süßen Posen zusammenkuscheln und es entstehen einmalige Neugeborenenfotos. Natürlich dürfen Mama und Papa auch auf den Bildern nicht fehlen.

Bei diesem Neugeborenen Shooting haben sich die Eltern für warme Brauntöne gemischt mit grau entschieden, was dem Kleinen, wie ich finde wirklich sehr gut steht.

 

Neugeborenen Fotoshooting Kirchheim Teck

Neugeborenenfotografie Esslingen

Neugeborenen Fotoshooting Nürtingen

Neugeborenenfotografie Wendlingen

Neugeborenen Shooting Reutlingen

Neugeborenen Fotoshooting Esslingen

Neugeborenen Fotoshooting Stuttgart

Menü schließen