Auf der Suche nach einem professionellen Neugeborenen Fotografie ist die Familie aus Amstetten im Internet auf mich gestoßen. Die Anfahrt mit ca. 40 Minuten ist auch noch in einem sehr guten Zeitfenster.

Das wichtigste ist, das Shooting bereits im letzten Drittel der Schwangerschaft zu buchen. So ist auf jeden Fall ein Platz gesichert, auch wenn das Baby früher oder später zur Welt kommt. Die Familie hat mich wie vereinbart dann 1-2 Tage nach der Geburt informiert das ihr Baby geboren wurde und machte sich dann schon einige Tage später auf dem Weg zu mir ins Studio.

Bei kuscheligen fast 30 Grad sind diese wunderbaren Aufnahmen entstanden:

Neugeborenen Fotoshooting Geislingen Göppingenauch die Details wie die Lippen werden nicht vergessenNeugeborenenfotos Ulm BlaubeurenNeugeborenenfotografie Geislingen SteigeNeugeborenen Fotograf Geislingen Amstetten Ulmprofessionelle Neugeborenenfotos Geislingen Göppingen