natürliche Kindergartenfotografie | Kreis Esslingen Teil 1

Im Mai besuchte ich einen Kindergarten mit knapp 60 Kindern hier in der Nähe. Der Elternbeirat suchte nach einer anderen, neuen Art der Kindergartenfotografie und so sind sie auf mich gekommen. Bis auf die 2 Tage an denen wir fotografierten hatte es fast nur geregnet. Aber genau diese 2 Tage waren es an denen wir die tollen Kindergartenfotos gemacht haben.Bald dürft ihr auch noch weitere Fotos sehen…..

Seit ihr auch auf der Suche nach einem Fotograf für den Kindergarten ? Ich komme auch gerne bei Euch vorbei…..

Ein ganz großes Danke an die Eltern die mir erlaubt haben, die Fotos hier zu zeigen damit auch andere Eltern sehen das Kindergartenfotos auch modern und natürlich aussehen können.

 

 

 

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu