Familien- und Babyfotografie in Nürtingen | Matti 3,5 Monate

Eigentlich wollten wir direkt nach der Geburt schöne Neugeborenenfotos vom kleinen Matti machen. Aber leider war Matti da bereits 24 Tage und hatte bereits mit Bauchschmerzen zu kämpfen.Wir versucht trotzdem unser Glück, mussten das Shooting aber dann abbrechen und verschieben. So haben wir uns dann im Juni auf bei herrlichem Sonnenschein in Nürtingen getroffen und sind mit Matti´s Eltern bei einem kleinen Spaziergang auf die Wiesen am Rande von Nürtingen. Ganz sommerliche und schöne Aufnahmen sind dabei entstanden.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu