Cake Smash Torten

Wenn es an die Planung eines Cake-Smash-Shooting zum ersten Geburtstag geht, ist natürlich auch immer wieder eine der zentralen Fragen: Was soll es für eine Cake-Smash-Torte sein.

Ich stelle hier immer wieder Torten online, die wir im Cake Smash Shooting verwendet haben und sowohl ganz klassisch sind wie man das erwartet, aber auch mal was ausgefallenes und anderes. Jedes Shooting ist einzigartig.

Cake-Smash-Torte ohne Zucker

Im Internet gibt es auch Anleitungen für Cake Smash Shooting ohne Zucker. Wenn euch das wichtig ist, so könnt ihr das gerne nach einer der Anleitungen machen und die Torte zum Shooting mitbringen. Wenn wir die Torte für euch organisieren oder euch Kontakte vermitteln, dann sind das meist Tortenfeen die ganz klassisch backen.

Cake-Smash-Torte bestellen

Wie ihr das löst könnt ihr entscheiden, entweder ich organisiere das komplett für euch. Dann müsst ihr euch um nichts kümmern und kommt einfach zum Shooting. Oder wir vermitteln euch einen Kontakt wo ihr die Torten bestellen könnt. Natürlich könnt ihr auch, beim örtlichen Bäcker / Konditor nachfragen das er euch eine Torte nach euren Wünschen macht. Wenn ihr dazu Fragen habt, sprecht mich gerne darauf an.

Hier eine Sammlung an Cake Smash Torten aus meinen Shootings: