You are currently viewing Cake Smash Shooting Mädchen

Cake Smash Shooting Mädchen

Cake Smash Shooting Mädchen-Träume werden wahr

Manchmal frage ich mich, ob die Eltern ihrem Kind oder sich selbst mit so einem Shooting eine Freude machen wollen. 😉 Wer wollte nicht schon immer einmal seine Finger in der weichen Buttercreme einer Torte versenken? Das ist wie damals, als wir noch im Matsch gespielt haben. Nur dieses Mal darfst du dir anschließend wirklich die Finger ablecken! Cake Smash Shootings müssen wohl die Erfüllung der Träume mancher kleiner und großen Mädchen sein. 

Was ist beim Cake Smash Shooting erlaubt?

Es ist immer wieder witzig zu beobachten, wie unterschiedlich gerade die Mädchen an das Cake Smash Shooting herangehen. Manchmal schauen sie mit erstaunten Augen zu Mama und denken, es ist ein Trick. Darf ich jetzt wirklich? Sie wagen sich meist nur sehr zaghaft an die Torte heran. Fast schon ehrfürchtig. 

Wenn du als Mama gerade darüber nachdenkst, so ein Cake Smash Shooting für dein Mädchen zu buchen, dann mach dich darauf gefasst, dass auch du hinterher die Torte im Gesicht haben könntest. Oder zumindest an den Händen, denn du darfst deinem Kind natürlich gerne zeigen, was erlaubt ist. Und ist der Knoten einmal geplatzt, wird auch herrlich frei herumgemanscht!

Cake Smash Shooting mit Mädchen

Was passiert mit dem Rest vom Kuchen?

Ich persönlich wünsche mir ja immer, dass von dem Kuchen nichts übrig bleibt und die Kinder sich so richtig austoben! Mama und Papa freuen sich jedoch oft, wenn sie die Reste mit nach Hause nehmen können. Ich schätze allerdings, dass die Tortenreste nur noch mit einem Löffel gegessen und nicht mehr in Stücke geschnitten werden können…

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Cake Smash Shooting?

Hier in diesem Fall stand die kleine Maus 1 Woche vor ihrem 1. Geburtstag. Üblicherweise sind es ca. 4 bis 6 Wochen vor oder nach dem 1. Jahrestag, damit diese süßen Fotos entstehen.

Plane am besten frühzeitig, denn diese grandiose Torte, die wir für das Cake Smash Shooting benötigen, ist inklusive und wird für dich extra gebacken!

Du willst den perfekten Zeitpunkt nicht verpassen? Dann lass dir hier schon einen Termin vormerken!.

Cake Smash Shooting beim Fotograf mit einem Mädchen
matschen beim Cake Smash Shooting
Cake Smash Shooting machen Spaß

Kann ich mir die Torte für das Shooting aussuchen?

Ja, die Torte ist individualisierbar! Hier hat sich die Mama rosa und weiß für das Cake Smash Shooting mit ihrem Mädchen gewünscht. Das passte einfach wunderbar zu dem süßen rosa Tüll-Röckchen, das die Kleine trug. Dazu noch die passende Deko auf Kind und Kuchen und das Farbkonzept war perfekt!

Für das optimale Kuchen-Erlebnis sorgt schon seit Jahren meine Tortenfee Dany. Sie hat ein Gespür für die richtige Optik und lecker sind die Torten auch noch.

Die Konsistenz der Buttercreme-Torte ist einfach perfekt, um auch mit kleinen Händen ordentlich darin herumzupatschen und das Design wird themengerecht angepasst. (Unser Nächstes Shooting hat das Motto: „Wild jungle“ – Ich bin schon sehr gespannt,  was Dany da wieder zaubert!) 

Natürlich wird auch auf Allergien und Unverträglichkeiten Rücksicht genommen.

Cake Smash Shooting Torte für Mädchen

Und ganz wichtig: Wie bekomme ich mein Kind wieder sauber?

Keine Sorge, das Studio wird schlimmer aussehen als dein Kind. Und zur Not haben wir noch einen hübschen rustikalen Badezuber und eine schöne Mini-Badewanne, die dann als Abschluss des Shootings mit fotografiert werden.