Neugeborenenfotos in Stuttgart | Emily 6 Tage

Die Neugeborenenfotos der kleinen Emily waren ein Geschenk der Oma. Die Oma buchte bei mir das Shooting für die frisch gebackenen Eltern, sie selbst von einige hundert Kilometer von ihrer Enkelin weg. Die Fotos in den ersten Tagen und die natürliche Art haben es ihr angetan und sie wollte das diese erste Zeit festgehalten wird bis sie einige Tage später zu Besuch war. Eine ganz tolle Idee und ein wunderbares Geschenk….

    Schön das Sie da sind…..

    Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

    Über mich

    Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

    Social

    Letzte Blogeinträge

    Categories

    Archives

    Menu