Babyfotos Neuhausen a.d. Fildern (Kreis Esslingen) | Simon 5 Tage

Diesen kleinen Mann durfte ich Ende Oktober in Neuhausen auf den Fildern (Kreis Esslingen) fotografieren. Mit seinen 5 Tagen, war Simon frisch geschlüpft und hat so schön mitgemacht und sein Shooting quasi verschlafen. Es ist einfach nur traumhaft in diesem zarten Alter die Babys zu fotografieren, dann schlafen sie noch sehr viel und lassen sich auch in verschiedene Posen legen. Am Ende des Shootings kam dann die große Schwester noch aus dem Kindergarten so das wir auch noch Geschwisterfotos machen konnten.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu