Babyfotografie in Ulm | Paula Maria 13 Tage

13 Tage war die kleine Paula Maria an ihrem Fotoshooting jung. Die Mama hatte über das Internet nach einem Babyfotograf gesucht und ist dabei auf mich gekommen, sehr kurzfristig und spontan konnte ich der Familie einen Termin für das Neugeborenen Fotoshooting anbieten. Und so machte ich mich bereits zwei Tage nach dem Anruf auf nach Ulm um dort Paula Maria zu fotografieren, sie war ja nun doch bereits 13 Tage. Es war einfach nur traumhaft wie schön die kleine mitgemacht hat, so das wir einen großen Teil des Shooting sehr schnell umsetzen konnten aber dann musste einfach eine Pause und was zu Essen für die Paula sein. Danach noch zwei weitere Aufbauten und schon haben wir unsere Vorstellungen umgesetzt.

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Read More...

Archives

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?