Als Geschenk des Arbeitsgebers und der Kollegen, hat diese Familie ein Fotoshooting zur Babyfotografie geschenkt bekommen. Die Familie kommt aus Stuttgart und hat sich wie vereinbart noch vor der Entbindung gemeldet. Das ist sehr wichtig damit die Fotos in den ersten Lebenstagen entstehen können.

Es war ein richtig tolles Shooting, ein total entspanntes Baby. Schaut euch mal diese vielen, tollen Haare an. Und dann hat der Papa noch was ganz besonderes mitgebracht. Seinen ersten Teddybär, den er auch an seinen Sohn weitergegeben hat. Ich mag sowas ja total, das ist eine ganze besondere Geschichte und eine tolle Verbindung an die erste Zeit des Papas und nun auch an die erste Zeit des kleines Babys.

Babyfotos Stuttgart mit neugeborenem BabyBabyfotografie FilderstadtBabyfotografie mit Teddybär vom PapaBabyfotografie StuttgartBabyfotografie in Stuttgart mit neugeborenem Babyganz entspannt beim NeugeborenenshootingBabyfotograf OstfildernBabyfotograf StuttgartBabyfotograf Stuttgart Fotostudio für NeugeboreneFamilienfoto mit neu geborenem Babyemotionales Familienfoto beim Babyfotograf StuttgartFotostudio für Babyfotos in Stuttgart