Babyfotografie in Stuttgart | Nico 9 Tage

Die Eltern von Nico durfte ich bereits beim Babybauchshooting kennenlernen. Anfang April war es dann soweit und Nico hat das Licht der Welt erblickt. Die Eltern buchten das Babybauch- und die Babyfotografie in Kombination und so machte ich mich auf den Weg nach Stuttgart um Nico zu besuchen. Es war ein sehr bewölkter Tag und teilweise regnete es auch, aber im Arbeitszimmer des Papas unter dem Dachfenster war es einfach schön vom Licht. Ich freue mich, wenn ich mit meiner Babyfotografie in Stuttgart und Umgebung diese einmalige Zeit in schönen Erinnerungsfotos festhalten darf.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu