Babyfotografie Stuttgart

Babyfotografie oder besser gesagt die Neugeborenenfotografie sollte in den ersten 5-12 Lebenstagen erfolgen. Das hat bei dieser Familie aus Stuttgart ganz wunderbar funktioniert.Zur Geburt hat die Oma der kleinen Dame einen Gutschein für Neugeborenen Shooting verschenkt und die Eltern haben sich dann direkt nach der Geburt zur Terminvereinbarung gemeldet.

Babyfotografie EsslingenBabyfotografie in StuttgartBabyfotografie Shooting StuttgartBabyfotografie Neugeborenenfotograf EsslingenBabyfotograf StuttgartBaby Shooting Stuttgart

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu