Jetzt Termin sichern - Telefon 0 70 26 / 60 49 219
Babyfotografie mit neugeborenem Baby aus Neckartailfingen

Babyfotografie mit neugeborenem Baby aus Neckartailfingen

Bei den meisten Anfragen zur Babyfotografie bekomme ich die Frage, was man den alles mitbringen muss. In meinem heutigen Post möchte ich darauf etwas eingehen. Als Fotostudio habe ich mich auf die Neugeborenen- und Babyfotografie spezialisiert.Das bedeutet alles was wir brauchen um Bilder zu erstellen wie hier auf meiner Internetseite ist im Studio ausreichend vorhanden.

Viele meiner Kunden kommen zum ersten mal in mein Requisiten Lager und kommen aus dem staunen nicht mehr raus.Euch steht eine riesige Anzahl an Decken, Tüchern, Mützchen, Haarbändern, Schalen, Kisten und noch vielem mehr. Natürlich könnt ihr auch das eine oder andere eigene mitbringen zum Beispiel wenn die Oma für die Babyfotos ein schönes Mützchen gestrickt hat, der Patenonkel seinen Teddy aus der Kindheit dem Neffen geschenkt hat oder sonstige Erinnerungsstücke machen sich immer gut auf Babyfotos. Aber an sich braucht ihr nichts mitbringen, es ist ausreichend da.

Kommt ihr zusammen mit dem großen Geschwisterchen, dann gibt es im Studio eine Spielecke um die Wartezeit zu überbrücken. Hier lohnt es sich eventuell noch 1-2 Spielzeuge, Lieblingsbücher oder ähnliches mitzubringen damit die Zeit für das Geschwisterchen und Euch angenehm gestaltet werden kann.

Wenn ihr also auf der Suche nach einem Babyfotograf seit und mein Stil euch gefällt, dann macht Euch keine Sorgen. Wir zaubern auch von Eurem Baby schöne, natürliche Babyfotografien. Schreibt mir gerne eine Mail (am besten im letzten drittel der Schwangerschaft) und sichert Euch einen Termin.

Babyfotografie AichtalBaby Fotografie AichtalBabyfotografieBabyfotografie MetzingenBaby Fotografie MetzingenBabyfotografie NürtingenBabyfotografie NeckartailfingenBaby Fotografie NürtingenBabyfotografie NürtingenBaby Fotografie NuertingenBabyfotografie Nürtingen Neugeborenenfotos12

Menü schließen