Babyfotografie in Stuttgart | Emilia 9 Tage

Die kleine Emilia, ihre Schwester und die Eltern besuchte ich in Stuttgart. Zarte 9 Tage war die kleine Dame an ihrem Baby Fotoshooting. Da die Sonne an diesem Montag leider nicht so toll war, mussten wir auf Tageslichtlampen ausweichen was dem Zauber dieser besonderen Erinnerungsfotos aber an nichts stört. Viele schöne Fotos sind entstanden und während die Eltern bereits die Erinnerung in Händen halten wird nun dieser Eintrag veröffentlicht. Emilia war ganz entspannt und so war es ein einfach unglaubliches Fotoshooting mit diesem Neugeborenen Baby.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu