Babyfotografie in Filderstadt | Ben 18 Tage

An einem wunderbaren Sommertag im August hat mich die Mama von Ben angerufen und gefragt ob ich in zu Ihnen nach Hause kommen kann um den kleinen Ben zu fotografieren. An dem Termin den wir gefunden haben, war Ben bereits 18 Tage und damit eigentlich über dem was ich fotografiere. Trotzdem haben wir es versucht und es hat sich gelohnt. Ben hat uns mit seiner Geduld belohnt und das Shooting verschlafen so das wunderbare Erinnerungen entstanden sind.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu