Babyfotografie in Denkendorf | Pauline & Mathilda 7 Tage

Über eine Bekannte hatte die Mama von Pauline & Mathilda von mir erfahren und sich entschieden die beiden Zwillinge Pauline & Mathilda von mir zu Hause fotografieren zu lassen. Es waren zwei ganz süße kleine Mädels die ich da vor meiner Kamera hatte und nach einer Mahlzeit und etwas kuscheln ging es dann los mit dem fotografieren so das eine riesige Anzahl an Fotos entstanden ist sowohl einzeln und natürlich auch zusammen. Als Geschenk bekamen die Eltern von Pauline & Mathilda noch einen Gutschein, vielleicht ja auch was für Sie ?

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu