Babyfotografie in Göppingen | Antonia Maria 15 Tage

Mit der Mama von Antonia Maria, habe ich sehr kurzfristig einen Termin vereinbart. Da es in der Klinik nicht mit den Babyfotos geklappt hat, suchte die Mama schnell im Internet nach einer anderen Lösung und ist so auf meiner Seite raus gekommen. Antonia Maria war da bereits fast 14 Tage und damit an der Grenze die ich als Babyfotograf fotografiere. Das Wetter meinte es am Tag des Shooting besonders gut, die Sonne  zeigte sich von ihrer besten Seite und so konnten wir durch die warme Temperatur auch Fotos draußen machen.

 

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu