Babyfotograf Stuttgart

Diesen kleinen, 9 Tage jungen Mann durfte ich als Babyfotograf in Stuttgart Vaihingen besuchen. In der schönen Dachgeschosswohnung der Eltern sind diese ganz natürlichen und wunderbaren Aufnahmen mit dem sehr geduldigen Model entstanden. Am Anfang stand natürlich ein ausgiebiges „Frühstück“ an, aber danach konnte es sofort los gehen und so sind viele schöne Babyfotos entstanden.

Habt ihr auch Lust auf natürlich und schöne Neugeborenenfotos ? Dann meldet Euch am besten frühzeitig.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu