Jetzt Termin sichern - Telefon 0 70 26 / 60 49 219
Babyfotograf mit Familie aus Stuttgart

Babyfotograf mit Familie aus Stuttgart

Heute zeige ich einige Eindrücke aus einem Shooting vom Juni. Zugegeben, die Familie war sehr kurzfrisitg mit ihrer Suche nach einem „Babyfotograf in Stuttgart“ und der Buchung eines Fotoshootings. Die kleine Tochter war am Tag der Anfrage bereits 4 Tage alt. Das klingt jetzt auf jeden ersten Blick sehr wenig, wenn man aber bedenkt das Neugeborenenfotografie nur in den ersten Lebenstagen machbar ist, sieht es schon wieder anders aus.

Im Moment bekomme ich jeden Tag Mails von Familien deren Babys soeben frisch geschlüpft sind. Soweit die Buchung auch schon im Kalender ist, ist das oft auch kein Problem. Aber erst heute habe ich mir einer Mama telefoniert, die sich unbedingt ein Fotoshooting von ihrem Baby gewünscht hat. Die Familie war, wie die Familie auf diesen Bildern aus Stuttgart aber leider war das Baby schon über 14 Tage und somit hatte es auch schon Bauchweh.

Seit ihr auch auf der Suche nach einem Babyfotograf in Stuttgart und der Umgebung ? Dann meldet Euch rechtzeitig bei mir für einen Termin. Am besten schon in der Schwangerschaft.

Die Familie hatte aber Glück, wenige Tage nach der Anfrage hatte ich noch eine Lücke im Kalender und so konnten wir einen Termin vereinbaren. Auch der große Bruder durfte natürlich bei dem Shooting nicht fehlen. Und wie ich finde, hat er seine Sache echt gut gemacht.

Baby Fotograf StuttgartBabyfotografie StuttgartBabyfotograf Stuttgart, Familienfoto beim NeugeborenenshootingBabyfotograf Stuttgart GeschwisterliebeBabyfotograf Stuttgart - großer BruderBabyfotograf Stuttgart

Menü schließen