Babyfotograf in Plochingen I Tristan 8 Tage

Über die Hebamme wurden die Eltern von Tristan auf mich aufmerksam. Ich hatte kurz zuvor ein Baby fotografiert das ebenfalls von der gleichen Hebamme betreut wurde. Für das Fotoshooting brauchten wir zwei Anläufe, am ersten war es dem kleinen Mann zu kalt und daher wollte er auch nicht schlafen. Also vereinbarten wir schnell einen zweiten Termin und ich brachte zusätzlich zum Fön noch einen Heizlüfter mit und dann hatten wir echt tropische Temperaturen. Aber genau die und ein frisch gestillter Tristan waren der Erfolg von diesem Shooting. Aber es hat sich gelohnt oder ?

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu