Babyfotograf Nürtingen | Kian 14 Tage

Genau an der Grenze von 14 Tagen war Kian. Sein Papa hatte mich 2 Tage vorher angerufen ob es spontan noch eine Möglichkeit gibt. Da mir jemand einen Termin abgesagt hatte, konnten wir für Kian noch einen passenden Termin finden. Im lichtdurchfluteten Wohnzimmer der Familie habe ich mein mobiles Fotostudio aufgebaut und die ersten Erinnerungsfotos von dem kleinen Mann gemacht. Trotz seiner bereits 14 Tage hat er so toll geschlafen und es wurde ein sehr entspanntes Shooting……

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu