Babyfotograf in Nürtingen | Raphael 9 Tage

Im Januar hatte ich die Ehre Raphael aus Nürtingen fotografieren zu dürfen. Die Familie kam durch eine Empfehlung auf mich und so freute es mich auch mal wieder in Richtung Nürtingen ein Neugeborenes Baby fotografieren zu dürfen. Der Himmel war an diesem Tag stark bedeckt und so mussten wir als Kulisse auf das Schlafzimmer ausweichen da es hier durch ein Dachfenster das schönste Licht gegeben hat. Von der Familie habe ich eine liebe und schöne Geburtskarte bekommen, die ich auf meiner Facebookseite zeigen werde.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu