Babyfotograf in Merklingen | Pedro 6 Tage

Das ist Pedro, er hatte es mit seiner Geburt etwas eilig und kam etwas früher aber noch in einem sehr guten Rahmen. Die Mama hatte mich angerufen, da war Pedro bereits 5 Tage und mich gefragt ob ich ihr einen Termin anbieten könnte, was ich dann auch kurzfristig umsetzen konnte. Ich machte mich also auf den Weg nach Merklingen und besuchte dort Pedro und seinen Familie zu Hause. Bis auf zwischendurch eine kleine Pause, wollte Pedro von seinem Fotoshooting nicht viel wissen und hat so schön geschlafen.

 

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu