Babyfotograf in Lenningen | Milo 10 Tage

Fast drei Monate ist schon her, da wurde ich von der Familie gebucht um die Fotos von Milo zu machen. Ein kleines Heimspiel war es natürlich schon da die Familie aus Lenningen kommt. Ich kenne die Mutter von früher und so war es mir eine Ehre das ich die Fotos von Milo machen durfte.Es war ein wunderbares Shooting und auch Milo hatte sehr viel Geduld in seinen ersten Lebenstagen damit das Shooting ein Erfolg wird.Ist er nicht süß ?

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu