Babyfotograf in Stuttgart | Yasin 8 Tage

In der Schwangerschaft hat sich die Mama des kleinen Yasin bereits bei mir gemeldet und so alles vorbereitet das wir nur noch auf die Geburt ihres Sohnes Yasin gewartet haben. Als der kleine Mann dann im Juli das Licht der Welt erblickte, packte ich meine Taschen und machte mich auf den Weg nach Stuttgart (Bad Canstatt). Yasin hatte in der Wohnung seiner Eltern sein erstes Fotoshooting und hat dieses ganz gemütlich verschlafen so das wir diese wunderbaren Erinnerungen festhalten konnten.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu