Babybauchshooting im Park an der Uni Hohenheim

Paar beim Babybauchshooting im ParkDie beiden Stuttgarter erwarteten Nachwuchs und wollten den Babybauch in schönen Bilder festhalten lassen. Also Kulisse für die Schwangerschaftsbilder hat sich das Paar für den wunderbaren Park der Uni Hohenheim in Stuttgart entschieden. Bei frühlingshaften Temperaturen trafen wir uns am späten Nachmittag zum Babybauchshooting.

Der Park bietet ganz viele Möglichkeiten mit den verschiedenen Wegen, dem Schloss im Park, je nach Jahreszeit gibt es viele blühende Pflanzen und auch kleine Teiche, Seen und angelegte Bäche.Und sowohl für die Fotos wie auch für eine kleine Pause zwischendurch gibt es auch bei starkem Sonnenschein immer ein schattiges Plätzchen.

Ich empfehle bei einem Babybauchshooting immer verschiedene Outfits, sowohl etwas engeres bei dem der Bauch gut zur Geltung kommt und auch etwas lockeres. So kann man neben dem Wechsel der Kulisse / Location durch den Wechsel des Outfits eine große Auswahl an Bildern bekommen.

Hier nun einige der Babybauchfotos aus dem Shooting:

 

 

 

 

Babybauchshooting vor dem Schloß Hohenheim Stuttgart

Hände auf Babybauch als Herz

Babybauchbilder im Park Hohenheim Stuttgart

Paar am Wasser beim Babybauch Shooting in Stuttgart

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Read More...

Archives

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?