winterliches Babybauchshooting auf der Burg Hohen Neuffen

Es war Anfang Januar, ein sonniger Wintertag als ich mich mit diesen beiden auf der Burg Hohen Neuffen (Kreis Esslingen) zum Babybauchshooting getroffen habe. Die beiden wünschten sich Babybauchfotos ganz winterlich im Schnee, den wir bedingt durch die milden Temperaturen leider teilweise suchen mussten.

Aber ich denke uns ist die Suche und auch die Umsetzung des Babybauchshootings auf der Burg Hohen Neuffen ganz gut gelungen.Seit ihr auch im Winter schwanger und wünscht Euch ein Shooting im Schnee, auf dem Weihnachtsmarkt oder in einer schönen Winterlandschaft ? Dann meldet Euch bitte rechtzeitig für einen Termin.

verliebtes Paar beim Babybauchshooting in EsslingenBabybauchshooting im Winter mit Schneeschwangere Frau beim winterlichen Babybauchshooting in Esslingenschwarz weiss Foto einer schwangeren Frau

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Read More...

Archives

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?