Babybauch Shooting Stuttgart

Während ich gerade auf dem Rückweg von einer Schulung im Ausland bin in der es um Babybauchfotos geht, schreibe ich diesen Blogbeitrag. Es ging dabei zwar eher um Babybauchfotos im Studio. Aber ich wollte einfach einen thematisch passenden Beitrag erstellen.

Die beiden habe ich auf der Messe Babywelt in Stuttgart letztes Jahr im November kennengelernt und es war einfach so ein schöner Bauch das wir direkt ein Babybauch Shooting vereinbart haben. Ich weiß noch genau, es war ein Montag und total bedeckter Himmel. Für mich als Fotograf war das super. Aber es war auch richtig kalt und leicht geregnet, es war ein typischer Wintertag.

Aber wir haben uns die gute Laune dadurch nicht nehmen lassen. An einer Stelle wo es keiner vermuten würde, sind diese tollen Fotos entstanden. Ich mag diese Serie total, es braucht nicht mehr als das was beim Shooting dabei war, tolle Farben, toller Babybauch und dann entstehen auch tolle Babybauchfotos wie diese.

Babybauch Shooting Stuttgart draußen in der NaturBabybauchfotografie im Winter draußenemotionale Babybauchfotos in der NaturBabybauch Shooting in Stuttgart im ParkBabybauch Shooting mit dem Partner in StuttgartBabybauchfotos in der Natur EsslingenSchwangerschaftsfotografie vom Profi

Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Read More...

Archives

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?