Babybauch Shooting

Gönne Dir etwas Gutes als Krönung Deiner Schwangerschaft

Dein Babybauch ist kugelrund und sicher inzwischen auch manchmal ein bisschen beschwerlich? Dann gönne Dir jetzt ein schönes Babybauch-Shooting in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Ich halte für Dich und Dein Baby diese unwiederbringliche Zeit der gespannten Vorfreude auf ganz besondere Weise und mit viel Einfühlungsvermögen fotografisch fest. Die meisten Frauen haben viele Fragen vor einem Babybauch-Shooting, die ich Dir hier gern beantworte:

Galerie Babybauchfotos:

Fragen & Antworten

Wann ist der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftsfots ?

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist zwischen der 30. und der 36. Schwangerschaftswoche. Der Bauch hat eine schöne Rundung, hat sich noch nicht abgesenkt und auch mit der Bewegung ist es noch sehr gut.

Arbeitet ihr auch am Wochenende ?

Prinzipiell arbeiten wir auch am Samstag, allerdings sind die Samstagstermine oft weit im voraus ausgebucht.Für das Babybauchshooting eignet sich je nach Wunsch auch ein Shooting mit schönem Abendlicht.
Und Sonntag ist auch bei uns Familientag.

Was kostet das Babybauch Fotoshooting ?

Das Shooting setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Zum einen gibt es eine Aufnahmegebühr diese beträgt 125 Euro und deckt die Kosten des Shootings.Du investierst in viel Erfahrung und bleibende Erinnerungen, die dich ein Leben lang an diesen besonderen Moment erinnern.

 

Circa eine Woche nach dem Shooting treffen wir uns im Studio wieder. Dann siehst Du Deine Bilder fix und fertig bearbeitet und retuschiert, du wählst Deine Lieblingsbilder aus und kannst die nach der Bezahlung direkt mit nach Hause nehmen.Für unsere ausführliche Preisliste kontaktiere uns bitte.

Ist eine Visagistin inklusive ?

Nein, in der Aufnahmegebühr ist kein Make-Up oder Haarstyling inklusive. Aber auf Wunsch organisieren wir gerne eine professionelle Visagistin die am Tag des Shooting für das richtige Make-up und Styling der Haare sorgt. Bitte sprecht uns rechtzeitig darauf an.

Was soll ich zum Fotoshooting mibringen ?

Wir haben eine große Auswahl an Babybauchkleidern die wir für das Babybauchshooting verwenden können. Aber bring gerne noch 2-3 eigene Outfits mit.Im telefonischen Vorgespräch besprechen wir hier Deine Wünsche und Vorstellungen und ich gebe Dir auch einige Tipps zur Vorbereitung wenn Du Dein Shooting gebucht hast.

Ist es möglich auch den Partner oder Geschwisterkinder im Shooting zu integrieren ?

Na klar. Wenn ein neues Familienmitglied dazu kommt ist das für alle eine aufregende Sache und natürlich sollen auch alle mit in die Fotos einbezogen werden.

Wann werde ich die Bilder sehen die gemacht wurden ?

Einen Termin für die Bildpräsentation werden wir circa eine Woche nach dem Shooting vereinbaren.An dem Tag könnt ihr alle Fotos anschauen, auswählen und bestellen.Eure ausgewählten Lieblingsfotos werdet ihr an dem Tag direkt mit nach Hause nehmen.

Kann ich auch Dateien von meinen Babybauchfotos kaufen ?

Die Bilder werden immer als Premiumabzug und zusätzlich als Datei geliefert. Das bedeutet ihr bekommt zu jedem erworbenen Bild immer die Datei in Farbe und zusätzlich noch in schwarz/weiß.

Wie viele werden erstellt ?

An dem Tag Deines Babybauch Shootings werden wir Dich in verschiedenen Outfits und Posen fotografieren. An der Bildpräsentation werden nachher 20-25 verschiedene Fotos sein.

Wo ist Euer Studio ?

Unser Studio ist in Lenningen, circa 40 Minuten von Stuttgart entfernt.Direkt am Studio ist ein Parkplatz der genutzt werden kann und 100m entfernt ist noch ein öffentlicher Parkplatz.

Können wir auch Fotos draußen machen ?

Klar, hier richte ich mich ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen. Egal ob Du eher alleine Bilder machen möchtest in Unterwäsche wo mit Licht und Schatten gearbeitet wird. Und wenn Geschwisterkinder und der Partner dabei sind, können wir auch gerne Babybauchfotos draußen in der Natur machen.

Gibt es einen Mindestbestellwert den wir für Fotos ausgeben müssen ?

Es gibt alle Produkte einzeln zu erwerbe. Fotos als Premiumabzug mit Datei gibt es auch in Paketen. Am besten ihr kontaktiert mich und ich lass Euch meine ausführliche Preisliste zukommen.

 

Für unsere beliebtesten Produkte haben wir sogenannte Lieblingspakete erstellt. Das ist ein Fotoprodukt nach Wahl, alle Fotos aus dem Shooting als Premiumabzug im Passpartout in einer individualisierten Box, alle Fotos aus der Bildpräsentation als Datei auf USB Stick in Farbe und schwarz / weiß, sowie die Video-Slideshow.

 

Unsere Kunden geben im Durchschnitt zwischen 500 und 1500 Euro aus für Ihre Fotos und andere schöne Produkte wie Wandbilder und handgefertigte Alben.

 

Eine Verpflichtung zum Kauf gibt es nicht.Wir möchtet das ihr Bilder bekommt die ihr liebt und so bieten wir Euch eine 100% Zufriedenheitsgarantie an.

 

Buche jetzt Euer Shooting
Einfach Formular ausfüllen und wir melden uns so schnell wie möglich

E-Mail: alex@babyfotograf-esslingen.de
Tel.: (0 70 26) 60 49 219

Fotostudio Alexander Fischer | Amtgasse 17 | 73252 Lenningen

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?